Aktuelles

Digitale Abschlusskonferenz mit feierlichem Projektausklang in Görlitz

Am 9. Oktober hat die Abschlusskonferenz des Projekts REVIVAL! in hybridem Format stattgefunden.

Wir freuen uns, dass die Mehrheit der Projektpartner trotz pandemiebedingter Einschränkungen anlässlich der Abschlusskonferenz für ein letztes Partnertreffen im Schlesischen Museum in Görlitz zusammenkommen konnte. Die wissenschaftlichen Partner des Interdisziplinären Zentrums für ökologischen und revitalisierenden Stadtumbau moderierten die Online-Konferenz gemeinsam mit den per ZOOM teilnehmenden Kollegen des Instituts für Territoriale Entwicklung in Wrocław. REVIVAL! dankt den sechs internationalen Referenten und den mehr als 40 Online-Teilnehmern aus Polen und Deutschland für ihre Beiträge und ihr Interesse an dem Thema baukulturelles Erbe und städtische Lebensqualität.