Meldungen

Neue Publikation über REVIVAL!

Wir freuen uns, auf eine Publikation über das Projekt REVIVAL! und seine Forschung in der Schriftenreihe KGS Forum des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz BABS der Schweizer Eidgenossenschaft aufmerksam zu machen.

Cover

Eva Battis-Schinker, Robert Knippschild (2020) Baukultur im Grenzraum von Deutschland und Polen. Forschungsansatz zur Messung von Lebensqualität in historischen Klein- und Mittelstädten. In: Schriftenreihe des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz der Schweizer Eidgenossenschaft, Fachbereich Kulturgüterschutz (Hrsg.) KGS Forum Nr. 34/2020 - Baukultur und Kulturgüterschutz, S. 37-44, Bern 2020 (ISSN 1662-3495)

Der deutschsprachige Text sowie Zusammenfassungen in Englisch, Französisch und Italienisch sind online einsehbar: https://www.babs.admin.ch/de/aufgabenbabs/kgs/prints.html#ui-collapse-48